Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Versand

Stellenangebotsart:

Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Arbeitsort:

35447 Reiskirchen

Befristung:

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Arbeitsbeginn:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitszeit:

Vollzeit, 35 Wochenstunden (Gleitzeit)

Anzahl offener Stellen:

1

Für unseren Kunden in Reiskirchen suchen wir, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im Versand bzw. eine/-n Speditionskaufmann/-frau.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
u.a.
– Erstellen von Speditionsaufträgen, Liefer- und anderen Dokumenten
– Einholen von Angeboten, Vergabe von Speditionsaufträgen an externe Dienstleister
– Rechnungsprüfung und -freigabe
– Überwachung von Gefahrgutvorschriften
– Allgemeine Bürotätigkeiten

Sie bringen mit:
– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Speditionskaufmann/-frau, Sachbearbeiter/-in Logistik, oder vergleichbar
– ein freundliches und sicheres Auftreten
– Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
– Führerschein (Klasse B) und PKW wünschenswert

Wir bieten Ihnen:
– Bezahlung nach Tarif (iGZ)
– Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Übernahme beim Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bitte beachten Sie, dass wir per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.

Unsere Stellenangebote bei der Agentur für Arbeit.

Ihr Ansprechpartner
Johanna Diez

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Johanna Diez unter 0641 97906640 oder giessen@schanz-personalservice.de.